Novoline
Sie sind hier: Startseite » Online Spiele » Thunderstruck II

Thunderstruck II

OK so geht es ...

ok du willst also mehr wissen ....und bist bereit auch mal mehr einzusetzen ...?

Gut so ...ich habe mich im7 Sultans recht schnell für Thunderstruck II endschieden ...der Trick hierbei ist es ersteinmal auf den kleinsten einsatz so viel frewispiele zu bekommen wie möglich ..freispiele bekommst du wen du 3 oder mehr mal den Hammer ( Bonus) bekommst ...das machst du einfach auf den kleinsten einsatz ..sind wen ich mich recht erinnere 20.- cent oder schlimsten fall 90.- cent pro dreh ...wieso ? naja hast du 4 mal die Freispiele ereicht geht es auf ein neues Level...erst bekommst du Valkyrie als Freispiel Symbol nach 4 mal Freispielen kommst du zu Loki !!! und das ist das mit abstand besste Symbol ! Valkyrie hat 10 Runden ..Loki hat 15 Runden in den Freispielen ...du kannst sogar 25 Freispiele
mit Symbol Thor bekommen ..macht aber kein sin ..das besste ist ganz sicher Loki ...wieso ?
sage ich dir ..bei Loki kommt zufällig in der mitleren reihe ein WILD Symbol ..und das kann jedes Feld zum Wild machen ..mal mehr mal weniger ..aber wenn er mal richtig Trifft hast du auf einmal einem einzatz von 3-6 euro.- in den Freispielen sehr schnell mal 5000.- oder wie ich 40000.- euro Gewonnen ..und das ist kein Witz..!!!

Freispiel Symbole bei Thundrstruck II

.du hast die Freie Außwahl welches Symbol mit welchen Freispielen du haben willst ....aber glaub es mir !

ich spiele Novoline Online seit 2007 und naja weil ich hoch spiele und bereit war nicht weiter mit 0.50.- cent oder nen euro zu zocken ...bei den Novoline Online Spielen sondern einfach mal mein glück bei den echten online casinos zu suchen bin ich so was fon weit vorne...aber ..

Risiko gehört dazu ich spiele 2 mal im Monat und zahle immer nur ein wenn es auch einen Guten Einzahlungs Bonus gibt also nur bei wenigstens 30% auf meine Einzahlung ...bedeutet bei 100.- euro bekomme ich 130.- jedoch zahle ich dann meistens 300.- ein und bekomme gut 400.- in Echtgeld zum Spielen ..fange an mit 3,- euro ..kolmmt nen guter gewinn schnell mal hoch für die nächsten 10 drehungen auf 6.- euro kommt dann auch was ist die nächste steigerung 15.- euro ..hört sich bitter an ..aber kommen dann die 3 Hammer ( Bonus Symbole) Holla großes Kino ...Freispiele mit Symbol Loki genommen und was dann kommt ist in der regel echt unglaublich ....

genug geplaudert ..

also wer weiter klein ..klein spielen will ..auf geht,s das klappt bei den Novoline Online Spielen ...wer mal wirklich bereit ist so in echt zu Zocken und das Geld auch wirklich überig hat ..im ernst ...meine infos sind absolut wahr...kein witz kein spaß...mach es oder lass es ...dein ding ....wer auch mal so viel gewinnen will das es etwas im leben ändert ....dem kann ich nur sagen lesen was ich geschrieben habe ...das ist wirklich kein blöder witz das ist der grund wieso ich hier in spanien leben kann seit nen paar jahren ..und das wirklich sehr sehr glücklich ...Online Spielen ..eigentlich blöd ..nur wen man weiß wie scheint es zu funktionieren ...also zu mindest klappt es bei mir exelent ...und hätte mir jemand vor nen paar jahren gesagt das ich mal in spanien leben kann nur vom online spielen ..hahaheeee..... was hätte ich den blöden vogel ausgelacht ..Fakt ist aber ...Hey ?? ich bin hier ...und naja gekommen mit nem Fords Focus Kombi für 2500.- euro .....jetzt ein Mercedes SLK 55 AMG ( 27500.- Euro )...nach 4 Jahren ..denke Läuft alles hehehe....

und Hier meldest du dich an ..!!